Seltsame ImmobilienangeboteSie wollen einen Baum als Immobilie verkaufen? Das zu verkaufende Haus befindet sich in grausliger Lage? Haus und Inventar sind – gelinde gesagt – in einem bedauernswerten Zustand? Warum um den heißen Brei reden? Offen raus mit der Wahrheit! Das denken zumindest einige Makler und Immobilienverkäufer.

Das Immobilien-Portal „immobilo“ hat einige skurrile Immobilienangebote in einem schönen Artikel zusammengefasst.

Hier geht es zum Artikel: „Skurrile Immobilienangebote“ .

  1. Emanuel
    04.06.2013

    Kaum zu glauben welche Angebote von manchen Menschen veröffentlicht werden. Zwei 26 jährige junge Männer vermieten ein WG-Zimmer in München für 125€/Monat an eine Frau. Der Haken dabei ist, dass sie zwei Mal die WOche mit ihnen …machen muss. Die Begründung, Sie hätten keine Zeit Frauen kennen zu lernen das sie viel arbeiten. Das nenne ich mal Peinlich :-)

  2. Rene
    19.04.2013

    Der Eintrag bei Immobilienscout24 “Wo die Straßen immer wieder von Pferden zugeschissen werden” war, wirklich der Brüller :-). Sollte das Angebot jedoch ernst gemeint sein, war es enorm peinlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.