Kreative QR-Codes für die Immobilienbranche

QR-Code mal anders – individuell, kreativ, Marken aufbauend

Den QR-Code kennt inzwischen jeder, aber wussten Sie auch, dass immotional „für kleines Geld” in der Lage ist, ihn zu individualisieren und in ein kleines kreatives Kunstwerk zu verwandeln?
Ein solcher QR-Code ist dann nicht nur Mittel zur Verlinkung, sondern ein kleiner, aber sehr präsenter Baustein beim Markenaufbau. Mehr Infos dazu? Schreiben Sie uns doch eine E-Mail.

Autor:
Franz-Josef Baldus
, immotional.
Geschäftsführer

Publiziert am 09.10.2014

  1. Kira Lummer
    23.09.2015

    Großartige Idee!!! Das ist wirklich mal etwas anderes und bringt Pep in die sonst doch sehr öden QR-Codes.

  2. immodelfin Journal
    16.07.2015

    Superschöne Idee für die Immobilienvermartkung. Werde bald einen Artikel darüber schreiben und auf Euch verweisen.
    vg Isa

  3. Die Idee ist schick. Auch wir haben eine Zeit lang mit QR Codes experimentiert. Leider war die Resonanz gleich Null. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif für diese smarte Idee.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.